du bist nicht    eingeloggt


einloggen


letztes Update:
17.12.2003, 18:53

home


[nacht] 13. Oktober 2005 um 21:41:49 MESZ

emails

hallo zusammen,

gestern hat mein outlook express irgendwie alle meine mails aus allen ordnern gelöscht und ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte. habe jetzt mal thunderbird installiert und dachte es wäre wesentlich einfacher meine mail-sicherung auf thunderbird zu überspielen, aber nichts tut sich (und wenn es geht, dann sehr langsam). zudem das problem, das erweiterungen für thunderbird, die mir helfen würden, nicht verfügbar sind. die website für die thunderbird-erweiterungen ist schlecht erreichbar; wenn ich mal glück habe, was runterladen zu können, dann ist es nur eine schlechte erweiterung, die ihre aufgabe nicht erfüllt. ich will wieder mailen, bitte!

 | 

füsse

zeichen

köln